in ,

Sommerhaus: Ich habe ÜBERREAGIERT! Georgina Fleur nach TRENNUNG wieder mit Freund zusammen!

Was ein hin und her. Gestern erst gab Georgina Fleur bekannt, dass sie sich von ihrem Freund Kubi getrennt hat. Dazu postete sie in ihrer Instagram Story ein Bild mit ihrem Partner und schrieb dazu… uns hat der Sommerfluch erwischt, das ist das erste und letzte Paarfoto mit uns beiden.

Foto: TVNOW

Die Fans waren schockiert. Die erste Sommerhaus-Trennung in diesem Jahr, noch bevor die Show überhaupt angelaufen ist. Dabei waren die beiden bereits zwei Jahre zusammen und haben sich vor kurzem erst verlobt.

Doch jetzt die Rolle rückwärts. Auf Instagram lud das It-Girl ein Pärchenfoto hoch, mit den Worten: „Ja, ich habe mal wieder überreagiert! Kubi und ich sind halt sehr explosiv, aber genau das lieben wir aneinander. Wenn es das nächste Mal Zoff gibt, schalte ich mein Handy lieber vorher aus. Auch wenn wir nur kurz im Sommerhaus waren, mussten wir das erstmal verarbeiten! Dieses Projekt ist die größte Beziehungsprobe, die es überhaupt gibt, also Kubi bleibt bei mir…“ so Georgina.

Foto: Instagram.com

Also in dieser Beziehung steckt auf jeden Fall jede Menge Feuer…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sucht „Prince Charming“ Dominic Smith bald wieder die LIEBE im TV?

Neben „Prince Charming“ Nicolas Puschmann & Lars – Ist das Gay Bachelor-Paar Rafi Rachek & Sam Dylan noch zusammen?