in ,

Michael Schumacher: Sohn Mick hat sich verplappert. Traurige Erkenntnis oder glückliche Wendung?

Seit Jahren hält die Familie Schumacher Michaels wahren Gesundheitszustand geheim. Doch nun hat sich sein Sohn Mick Schumacher verplappert.

Es war ein großartiges Wochenende für Michael Schumachers Familie: Nach Micks Triumph in Silverstone feierte der Schumi-Sohn ausgelassen mit Schwester Gina und Mutter Corinna, sie spritzten sich sogar gegenseitig mit Champagner nass. So glücklich hat man das Trio lange nicht gesehen. Doch im Freudenrausch sagte Mick Schumacher einen Satz, der lange nachhallt.

Nach dem Formel-1-Rennen in England erzählte der 23-Jährige einem Reporter: „Umso schöner, dass sie heute dabei waren und nicht von zu Hause zuschauen mussten. Dass sie alle hier sind und wir den Tag jetzt quasi gemeinsam feiern können.“ Ein kleines Wörtchen sorgt nun für große Aufregung. Hat er wirklich „alle“ gesagt?

Für seine Aussage gibt es nur zwei Erklärungen: Entweder war Michael wirklich vor der Öffentlichkeit verborgen dabei. Doch diese Freuden-Nachricht wäre wohl fast zu schön, um wahr zu sein.

Oder aber hinter Micks Worten verbirgt sich eine traurige Wahrheit. Nämlich dass er inzwischen nur noch seine Schwester und seine Mutter meint, wenn er von „alle“ spricht. Das wäre wirklich eine bittere Erkenntnis.

Aber man muss seine Worte auch nicht unbedingt für bare Münze nehmen: Am Ende ist dem Formel-1-Nachwuchs in der Euphorie vielleicht nur etwas herausgerutscht, was er am Ende gar nicht so gemeint hat.

Bei Krönung von Charles: Diese Rolle übernimmt Prinz George!

Backstreet Boys am Ende? Neue Anklage gegen Nick Carter wegen weiteren sexuellen Missbrauch!