in , ,

„Temptation Island“: Siria und Davide sind endgültig getrennt

Foto: TVNOW

Sie hatte unglaublich gelitten, als sie Bilder von ihrer ersten großen Liebe Davide am Lagerfeuer von „Temptation Island“ sehen musste. Die sympathische Siria hatte aber schon während der Sendung Konsequenzen gezogen. Sie forderte das erste Einzel-Lagerfeuer in zwei Staffeln „Temptation Island“ und ließ sich dabei von Davide nicht beruhigen. Siria beendete sowohl ihre Teilnahme bei „Temptation Island“ als auch ihre Beziehung zu Davide. Das bedeutete auch für Davide, dass er die Insel der Versuchung verlassen musste. Seit dem durften sich beide, Siria und Davide, nicht öffentlich dazu äußern, wie ihr aktueller Beziehungsstatus ist. Bis zur Ausstrahlung im TV bei RTL am späten Dienstagabend.

Siria (l.) und Davide mit Moderatorin Angela Finger-Erben am Lagerfeuer.
Foto: TVNOW

Aussprache im Hotel

Am Mittwoch meldete sich Siria jetzt zu Wort und erklärte, dass die Beziehung zwischen ihr Davide endgültig vorbei sei. Zwar habe es ohne Kameras im Hotel noch einmal eine Aussprache zwischen ihr und Davide gegeben, doch zu Hause in Deutschland habe sie erkannt, dass sich die Beziehung nicht mehr richtig angefühlt habe. Deshalb sei sie seitdem auch von Davide getrennt. Sie seien nicht im Bösen auseinandergegangen und ständen auch immer noch im Kontakt.

Sie hätte nicht damit gerechnet, dass es so schwer sein würde, über die erste große Liebe hinwegzukommen, berichtet Siria. Auf Instagram habe sie sich oft verstellen müssen, damit ihre Follower ihre Tränen nicht sehen und darauf Rückschlüsse ziehen konnten.

Foto: TVNOW

Welche Beziehung wird „Temptation Island“ überstehen?

Damit ist das erste Paar in der zweiten Staffel von „Temptation Island“ also endgültig Geschichte. Davide hatte sich vor allem mit Coco sehr nahe eingelassen. Als er unter der Decke Cocos Hand an sein Geschlechtsteil ziehen wollte, zog Siria die Reißleine. Davide hatte den Treuetest auf der „Insel der Versuchung“ nicht bestanden.

Und so wie es im Moment aussieht, stehen auch die anderen Paare auf der Kippe. Vor allem die Männer können oder wollen offensichtlich den Reizen der Verführerinnen nicht widerstehen.

Temptation Island“ läuft am späten Dienstagabend auf RTL. Auf TVNOW sind schon die restlichen drei Folgen zu sehen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

PUP – Unfassbar: SAT.1 bejubelt Bastian Yotta, trotz frauenverachtendem Ekelvideo

„Big Brother“: Cedric landet mit Gina im Bett + Denny gesteht Interesse an Vanessa