in

Bald bei „Temptation Island“? Ricarda Raatz & Maurice Dziwak wollen neuen Fame!

Foto: Instagram.com

Ricarda Raatz und Maurice Dziwak sind immer noch sehr glücklich miteinander! Die beiden Reality-TV-Stars haben sich bei „Are You The One – Reality Stars in Love“ kennengelernt und spürten sofort eine starke Anziehung zueinander.

Nach einer langen Zeit des Hin und Hers kamen sie schließlich zusammen und wurden nach der Show ein Paar. Und das scheint für die beiden auch genau das Richtige zu sein: Ricarda und Maurice schweben nach wie vor auf Wolke sieben!

Seit 11 Monaten sind Ricarda und Maurice nun schon zusammen. Aber die beiden wollen sich wieder im Fernsehen präsentieren.

Das verriet eine Freundin der beiden. Sie lieben das Rampenlicht und haben sich bereits für weitere Paar-Formate beworben. Um welche Shows es sich handelt, verriet die Freundin der beiden jedoch nicht. Aber vielleicht werden die beiden schon bald bei „Temptation Island“ oder „Sommerhaus der Stars“ zu sehen sein und sich beweisen müssen.

Terrorwarnung: Angst um König Charles! Scharfschützen bei Krönung

Kampf der Realitystars: So lernte Serkan Yavuz seine Samira Klampfl kennen!