in ,

Das ist die neue Freundin von Wincent Weiss!

Foto: Instagram.com

Wer ist denn das? Wincent Weiss (29) postete bei Instagram plötzlich ein Kuschelfoto. Bereits in der Vergangenheit erzählte der Sänger wie sehr er sich eine feste Partnerin an seiner Seite wünsche. Sein Vorbild sind seine Großeltern. Die beiden führen eine lange und glückliche Beziehung. Jedoch fällt es Wincent schwer seiner Traumfrau zu begegnen. Das Problem ist das stetige Interesse der Öffentlichkeit an seinem Privatleben. Umso mehr überrascht jetzt das neuste Foto.

Wincent nimmt seine Community via Instagram gern mit ins Musikstudio oder zum Sport. Doch nun dieser private Einblick. Auf dem Bild zu sehen ist der Sänger kuschelnd mit einer hübschen Brünetten auf einer Couch. Beide strahlen vor Freude und scheinen die Nähe sichtlich zu genießen. Leider verrät Wincent nicht, um wen es sich auf dem Schnappschuss handelt. Sind die beiden Trainingspartner, gute Freunde oder wird gerade ein neues Musikvideo gedreht?

Sein neuer Song „Morgen“ handelt von den Beginn einer jungen Liebe und die Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft. Seine Fans vermuteten deswegen bereits eine Partnerin an seiner Seite. Unter den Post wird fleißig spekuliert. „Wincent ist anscheinend wieder glücklich“ lautet nur einer der positiven Kommentare. Hoffen wir mal, dass er schnell das Geheimnis lüftet.

Nach Babynews: Doppeltes Glück bei Christin Stark und Matthias Reim!

Nach Dschungelcamp: Werden Filip Pavlovic & Tara Tabitha ein Paar?