in ,

Für Singles ab 40: Der GOLDEN Bachelor kommt!

Auch reife Singles sollen bald ihre Chance auf die große Liebe bekommen! Die erfolgreichen Formate „Der Bachelor“, „Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“ sind äußerst beliebt und haben alle das Ziel, die perfekte Partnerin oder den perfekten Partner zu finden.

Normalerweise sind es junge Menschen, die einem Schönheitsideal entsprechen, wie zuletzt David Jackson in Deutschland. Doch nun sollen auch Menschen jenseits der Zwanziger die Möglichkeit bekommen, den idealen Partner zu finden: Der US-Sender ABC plant den Start des Formats „Golden Bachelor“!

In dieser neuen Version des erfolgreichen Formats sollen einsame Senioren verkuppelt werden, wie in einer Pressemitteilung in Variety angekündigt wird.

Die Realityshow werde „eine völlig neue Art von Liebesgeschichte – eine für die goldenen Jahre“ präsentieren. Der „Golden Bachelor“ wird als „hoffnungsloser Romantiker“ dargestellt, dem „eine zweite Chance in der Liebe gegeben wird, auf der Suche nach einer Partnerin, mit der er die letzten Jahre seines Lebens teilen kann“. Gleiches gilt für die Kandidatinnen, die ebenfalls ihre Lebenserfahrung nutzen werden, um noch einmal einen Neuanfang zu erleben.

Laut dem Sender gibt es die Idee einer Seniorenversion des Bachelors schon seit längerem, wurde jedoch bisher noch nicht umgesetzt. Da die deutschen Bachelor-Formate alle aus den USA übernommen wurden, ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch der „Golden Bachelor“ hierzulande adaptiert wird.

Ekaterina Leonova‘s Mama sauer auf Freund Timon Krause! Sie hat sich von Ex Hasan kaufen lassen

Fast eine Million € kosten: So kämpfen die Kegelbrüder um ihre Unschuld!