in ,

Julienco in Love! Ist er schon wieder verlobt?

Tanja und Julienco auf ihrem Instagram @tanjamakaric_

Julian Claßen stürmt aktuell die Trends der Social Media Welt. Grund dafür ist die Trennung von seiner Ehefrau Bibi (BibisBeautyPalace)!

Schon kurz nach der Trennung sind beide wieder frischverliebt mit anderen Partnern. Und für Julian wird es schon wieder ernst.

Mit einem romantischen Paris Trip machte es Bibi vor: Im Juni verreiste sie mit ihrem neuen Freund nach Paris. Paparazzi entdeckten das Paar turtelnd und Händchen haltend in der Stadt der Liebe. Das konnte Jullian Claßen nicht einfach so in den Medien stehen lassen!

Nun reist er mit seiner neuen Flamme Tanja Makarić ebenfalls nach Paris. Mit romantischen Bildern und high end Luxus Hotel bombardiert er seine Freundin und seine Follower mit Liebe.

Und dann das: Vor wenigen Stunden postete Julienco ein Video. Den Eiffelturm im Hintergrund einer Pariser Nebenstraße, seine Freundin an der Hand. Doch nicht zu übersehen sind die zwei funkelnden Ringe, die Tanja dabei trug. Einer glitzerte am Zeigefinger, der andere am Ringfinger. Ohne ein Kommentar lässt Julienco der Fantasie seiner Fans freien Lauf!

Doch ist das alles nur Show? Denn die beiden sind offiziell erst seit Juli zusammen!

Die Antwort lautet: Jaein! In vorherigen Beiträgen der Influencerin kann man sehen, dass sie die Ringe schon seit einiger Zeit trägt. Immer mal an einem anderen Finger. Auf zwei Fotos erkennt man es ganz deutlich! Beide Posts wurden von ihr vor etwa 2 Monaten hochgeladen.

Hier trägt Tanja die Ringe am Mittelfinger

Wie leicht man also mit einem Ring die Stimmung einheizen kann, zeigt das Influencer Pärchen mit wenigen Tricks!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Trennung? Hochzeit von Florian Köster & Sylvana Wollny abgesagt!

Im Müll! Die neue Kollektion von Kanye West: Ist das Kunst oder kann das weg?