in ,

Prinz Louis: Keine Lust auf Opas Charles Krönung!

Foto: GettyImages

Er war der Star des Tages – Prinz Louis (5) sorgte während der Krönungszeremonie von König Charles III. (74) für einige niedliche Momente.

Neben Prinz William (40), Prinzessin Kate (41), Prinzessin Eugenie (33) und vielen anderen Royals nahmen auch Williams Kinder Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) an dem großen Event teil. Die kleinen Royals hatten zwischen ihrer Mutter und ihrer Schwester Platz genommen, und Prinz Louis verhielt sich dabei besonders süß.

Einige Schnappschüsse zeigen den jungen Prinzen während der Zeremonie, wie er das ein oder andere Mal süß das Gesicht verzog. Ein Bild zeigt ihn gelangweilt nach oben schauend, während er auf einem anderen Foto gähnt. Doch Louis war auch in Momenten konzentriert, und auf einem weiteren Bild ist zu sehen, wie er seine Schwester Charlotte auf etwas Spannendes aufmerksam macht.

Während der Krönung gab es auch andere spannende Momente. Viele Royal-Fans waren gespannt darauf, wie sich Prinz Harry (38) verhalten würde. Der Rotschopf wurde in der Westminster Abbey in die dritte Reihe platziert und unterhielt sich angeregt mit dem Mann von Prinzessin Eugenie.

Völlig verloren: Katy Perry braucht bei Krönig von Charles Hilfe!

TV-Beichte: Barbara Schöneberger – Affäre mit Robbie Williams? „Er wollte mich schwängern“