in , ,

BOTOX ALARM! Shopping Queen auf hoher See: Evelin Burdecki & Verona Pooth in der BOTOX FALLE!

Was ist bloß mit der süßen, sympathischen Evelyn Burdecki passiert? Das fragen sich seit einigen Tagen ihre Fans und Dschungelcamp – Anhänger. Wir kennen sie als quirliges, etwas verplantes, ehrliches und vor allem eher natürliches Mädel. Das war vor einigen Monaten. Die Dschungel – Queen hat sich tatsächlich im Gesicht verändert, wie man bereits auf aktuellen Bildern definitiv erkennen kann.

Die Frage ist nur, warum so ein erfolgreiches, hübsches Mädel so etwas macht? Warum bearbeiten sich sehr junge Frauen so extrem im Gesicht? Das kann sicherlich nur Evelyn selber beantworten.

Hat sich Evelyn bei Verona gefallen an Botox gefunden? Foto: TVNOW

Unsere Meinung: „Weniger ist mehr“. Hoffentlich wird sie es in Zukunft mit dem Beauty – Wahn nicht übertreiben, wie es vor ihr schon viele andere Damen getan haben. Wir sagen: „Evelyn, go back to the roots“. Denn so haben wir sie in Erinnerung und so haben wir sie geliebt!

Nimmt sich Evelyn ein Beispiel an Verona? Bei ihr sieht man nämlich schon seit Jahren das sie gerne zur Spritze greift, das Gesicht wirkt immer künstlicher und wie eine Katze. Verona versucht krampfhaft nicht zu Altern, sie darf aber nicht vergessen sie ist nicht mehr die Verona Feldbusch von früher. Eigentlich kann sie stolz sein, was sie alles erreicht hat, dafür brauch Verona kein Botox.


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Shopping Queen auf hoher See: Chaos mit Evelyn Burdecki. Kretschmar amüsiert sich köstlich!

Nach EHE-AUS! RTL will Nina Neuer: Wird sie die Bachelorette 2020?