in ,

David Garrett: Hochzeit & Kinder mit neuer Freundin?

Foto: GettyImages

Nach einem oft turbulenten Beziehungsleben hat David Garrett die Liebe seines Lebens gefunden. „Mit meiner Freundin bin ich seit fast drei Jahren zusammen und unzertrennlich“, sagt der 41-Jährige im GALA-Interview. Er kommt aus dem Schwärmen über seine Flamme wirklich kaum heraus.

Doch was sagt der Star-Geiger eigentlich zum Thema Hochzeit und Kinder?

„Auch da sind wir gleich gepolt und lassen das Ganze locker angehen.“ Über die künstlerische Erziehung seiner künftigen Kinder macht er sich mit Blick auf die strenge Schule seines eigenen Vaters allerdings schon heute Gedanken. Garrett: „Fördern würde ich sie auf jeden Fall. Würde ich Druck ausüben? Nein.“

Israel: Influencerin flüchtet – 260 Leichen! Hamas Massaker bei Nature Party Festival

Sensation: Promi Big Brother 2023 Kandidaten – Peter Klein dabei!