in ,

Jetzt auch noch Drogen: Neues Video zeigt Melanie Müller beim Koks nehmen!

Foto: GettyImages

Wie schlimm kann ihr Absturz noch werden? In der vergangenen Woche tauchte ein Video auf, dass Melanie Müller beim Hitler-Gruß zeigt.

Die Sängerin versuchte noch, sich rauszureden und aus der Schlinge zu ziehen, doch inzwischen ermittelt sogar die Polizei gegen die 34-Jährige, es droht eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder mit einer Geldstrafe.

Doch das ist nur die Spitze des Eisberges, denn von Melanie Müller ist inzwischen ein Video aufgetaucht, das die Leipzigerin beim Koks konsumieren zeigt.

Das Video liegt der BILD vor, genauer gesagt Mallorca-Journalist Ingo Wohlfeil, der Promi-Insider kennt Melanie bereits seit Jahren und weiß ganz genau, was in der Ballermann-Szene vor sich geht.

Ingo Wohlfeil besitzt ein Drogen-Video von Melanie Müller! Foto: Facebook.com

In dem Ballermann-Podcast auf BILD.de sagt Wohlfeil: „Ich habe ein Video von Melanie, dass sie nackt mit zwei Freunden beim Koksen zeigt. Was sie sogar selbst gefilmt hat, das ist eine ganz schreckliche Entwicklung“, so Ingo.

Die Karriere von Melanie Müller scheint nach den ganzen Skandalen endgültig vorbei zu sein. Ein seriöser TV-Sender wird mit Sicherheit nicht mehr mit der Sängerin zusammenarbeiten!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Fotos: Schwangere Loredana Wollny zeigt geheimen Freund Sascha!

Herzogin Meghan hofft nacht Tod von Queen Elizabeth auf MEHR Zuhörer für ihren Podcast!