in ,

Michael Wendlers – Laura Im Playboy! So NACKT ZEIGT sie sich

Foto: Instagram Laura Müller

Da ist es das Cover des Playboys mit Laura Müller auf dem heißt es –

Foto. Instagram/Playboygermany

Michael Wendlers größter Hit! jetzt verführt seine schöne Freundin uns auf Mallorca

Das Cover – Playboy Januar 2020 – Foto: Instagram Laura Müller

Im Interview mit dem Playboy

Auf die Frage wie Laura damit umgeht das sie jetzt jeden Tag in den Schlagzeilen ist antwortete sie.

Am Anfang hat mir das schon Sorgen bereitet. Ich musste erst verstehen, warum so viel über mich geschrieben wird. Und es ist ja nicht nur Positives. Ich bin zwar jemand, der immer das Gute im Menschen sieht, immer optimistisch. Aber ich habe erfahren müssen, dass einem viele Menschen einfach nichts Gutes wollen. Du wirst gehasst für Sachen, für die du nichts kannst, von Leuten, die dich nicht kennen. Mit dieser Missgunst umzugehen ist am Anfang natürlich schwierig.

Ab Donnerstag im Handel der Playboy mit Laura Müller Foto: Playboy.de

Bachelor in Paradise: Steffi & Oggy TRENNUNG – Hat Oggy Steffi abgeschossen?

Laura Müller – SO NACKT im Playboy! Das sagt Dschungelcamp Claudia Norberg zu den Bildern