in

Baby-News: Ist Sophia Thomalla von Freund Alexander Zverev schwanger?

Foto: Imago

Sophia Thomalla (34) und Alexander Zverev (26) sind seit fast drei Jahren ein Paar und ihre Beziehung läuft offenbar blendend! „Es ist alles wunderbar. Es läuft alles“, betonte Alex glücklich im Interview mit RTL. Doch planen sie möglicherweise den nächsten Schritt? Auf die Frage, ob sie sich ein gemeinsames Kind vorstellen könnten, antwortete das Paar mit einem geheimnisvollen „Mal sehen“, gefolgt von Sophias Zusatz: „Wir werden sehen, was die Zeit bringt.“

Obwohl die Anfänge ihrer Beziehung von Zweifeln begleitet waren, zeigen sich beide gelassen gegenüber den öffentlichen Meinungen. „Ich denke mir dabei gar nichts. Das ist mir relativ wurst und mir von vornherein klar, dass die Leute Misstrauen haben“, erklärte Sophia im Interview und betonte, dass ihr die Meinungen anderer nicht wichtig sind.

Trotz ihrer beruflichen Verpflichtungen finden Sophia und Alexander Wege, um sich zu sehen. „Tatsächlich muss ich sagen, dass FaceTime es wirklich vereinfacht. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass man sich damals nicht sehen konnte“, verriet Sophia. Sie respektieren auch gegenseitig ihre Karrieren und finden eine Balance zwischen Arbeit und Beziehung. „Ich habe einen Job, das weiß er. Er hat einen Job, das weiß ich auch, und das ist alles eine Frage des Arrangierens und des gegenseitigen Respekts“, erklärte das Model.

Donald Trump schläft bei Gerichtsprozess ein! Es drohen 136 Jahre Knast

Paco Herb floppt katastrophal mit Song „Fliegen“ in den deutschen Charts!