in , ,

Alles für…Bachelor Niko Griesert & Michelle de Roos – Lügen-Show fliegt auf!

Bilderquelle: Instagram.com

Kein Finale beim Bachelor war so dramatisch wie das von Niko Griesert. Jetzt fliegt sein fieses Spiel auf. Nach dem Finale ist vor der nächsten Enttäuschung! Die diesjährige „Bachelor“-Staffel ist zwar beendet – doch das Drama geht weiter:

Foto: TVNOW

Statt mit Gewinnerin Mimi Gwozdz (26) happy in den Sonnenuntergang zu reiten, entschied sich Wendehals Niko Griesert (30) nach dem Finale noch einmal um und servierte seine Herzdame kurzerhand wieder ab. Und zwar schon nach wenigen Stunden, wie beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig (57) herauskam! „Ich habe schon am gleichen Abend gemerkt, dass etwas mit Niko nicht stimmt“, verriet Mimi mit versteinerter Mine in der Reunion-Show.

„Ich find’s schade, dass wir nie die Chance hatten. Ehrlich gesagt kam es nie zu einer Beziehung.“ Warum? Um eine klare Antwort auf diese Frage drückte sich Niko Griesert auch diesmal herum. Doch aus Produktionskreisen ist mittlerweile durchgesickert: Der TV-Junggeselle steht jetzt wieder der Zweitplatzierten Michèle de Roos (27) nahe! Der Frau, die er extra für das Finale zurückholte, um sie nach einer gemeinsamen Nacht doch wieder nach Hause zu schicken…

Offenbar hat Niko also Siegerin Mimi abgeschossen, um sich zum dritten (!) Mal in die Arme von Michèle zu flüchten: Man hätte „die beiden in Osnabrück beim Einkaufen gesehen“, berichteten auch Augenzeugen im Netz. Offiziell bestätigen wollte Niko den Sachverhalt in der After-Show „Nach der letzten Rose“ aber lieber nicht. Er blieb bei seiner Lügen-Show und reagierte auf die Frage von Moderatorin Frauke Ludowig, ob er sich jetzt eine Beziehung mit Michèle vorstellen könne, mit einem Ausweichmanöver:

„Das ist nicht die richtige Runde, um das anzusprechen!“ Und seine angebliche Jetzt-doch-Liebe Michèle? Spielte das Spielchen mit, flennte sogar filmreif in die Kameras und stammelte hilflos: „Ich kann das von vorne bis hinten alles nicht nachvollziehen.“ Aber mal ehrlich, wer kann das schon? Denn klar ist doch: Nicht nur Mimi, die öffentlich zum Narren gehalten wurde, ist hier der Loser – sondern auch Michèle, die sich von Niko nach Lust und Laune von der Resterampe zerren lässt! Und die nicht einmal jetzt auf ein klares Liebesbekenntnis hoffen kann, weil Niko weiterhin peinlich rumeiert …

Warum nur lässt sich die junge Frau weiter auf dieses absurde Schmierentheater ein? Offensichtlich sind Michèles Gefühle für Niko tatsächlich so stark und die Scham vor der abgesägten Mimi so groß, dass sie einfach nicht anders konnte. Aber die bittere Wahrheit ist wohl: Es wäre für alle Beteiligten am besten gewesen, wenn Niko einfach geblieben wäre, was er war: ein einsamer Junggeselle!

inzwischen sind Niko und Michelle im gleichen Management! War die ganze Show am Ende also nur für Aufmerksamkeit, Follower und Likes?

Foto: TVNOW

DSDS Voting-Ergebnisse! Gewinner Jan Marten Block hätte fast gegen diesen Kandidaten verloren!

So lacht Dieter Bohlen über das DSDS-Finale! KEIN Glückwunsch für Jan Marten Block!