in

Skandal: Günther Jauch – Die Ehe mit Frau Thea kostet ihn 1 Million Euro!     

Foto: GettyImages

Im Jahr 2006 gaben Günther Jauch und seine Frau Thea sich in einer romantischen Zeremonie in der Friedenskirche in Potsdam das ewige Liebesversprechen. Bedauerlicherweise befindet sich die einst malerische Kirche nun in einem desolaten Zustand, was Jauch zutiefst betrübt.

Eigeninitiative zur Restaurierung:

Trotz des Verfalls hat der TV-Star eigeninitiativ gehandelt und großzügig zur Restaurierung beigetragen. Mit einer beeindruckenden Investition von einer Million Euro in sein Herzensprojekt trägt Jauch dazu bei, die Schönheit der Kirche zu bewahren, auch wenn einige Schäden möglicherweise nicht mehr rückgängig gemacht werden können.

Spekulationen über erneute Hochzeit:

Es kursieren Spekulationen über eine mögliche erneute Hochzeit mit Thea an diesem besonderen Ort, besonders vor dem Hintergrund früherer Gerüchte über eine Ehekrise. Bereits 2014 ließ Jauch in einer Quizshow verlauten, dass er im Falle von Schwierigkeiten gerne erneut heiraten würde.

Derzeit liegt der Fokus auf der Sanierung des Glockenturms der Friedenskirche, der Teil des UNESCO-Welterbes ist. Als Wahl-Potsdamer setzt sich Jauch aktiv für den Erhalt historischer Baudenkmäler ein und ist bereit, erhebliche finanzielle Mittel dafür bereitzustellen.

Der schmunzelnde Kommentar von Jauch:

Auf die Frage nach dem Warum antwortet Jauch mit einem schmunzelnden Kommentar: „Es ist doch spannender, für einen Turm zu spenden, als wenn man gefragt wird: Könnten Sie uns vielleicht bei der Installation von Brandschutzmeldevorrichtungen unterstützen?“ In dieser Hinsicht hat er zweifellos recht.

Polizei ermittelt: Mike Cees – Gewaltäußerung gegen Ex-Frau Michelle Monballijn!

Ausgepackt: Darum trennte sich Thomas Gottschalk wirklich von Ehefrau Thea!