in ,

Amira Pochers neuer Freund wollte Realitystar werden! Biyon Kattilathu – DSDS & weitere Shows

Bilderquelle: Imago/RTL

Der Aufstieg des neuen Lovers:

Biyon Kattilathu, der frischgebackene Partner von Amira Pocher, war bis vor kurzem hauptsächlich in der Welt der achtsamen Psychologie bekannt. Mit über 715.000 Followern auf Instagram und 1,5 Millionen Fans auf TikTok hatte er bereits vor seinem Beziehungsauftritt mit Amira eine beachtliche Anhängerschaft aufgebaut.

Ein bekanntes Gesicht im Show-Business:

Trotz seines Erfolgs in der Online-Welt ist Biyon im Show-Business kein Unbekannter. In der Vergangenheit versuchte er sein Glück als Kandidat in Fernsehshows. Seine Vielseitigkeit wurde kürzlich in einem Clip deutlich, in dem er gemeinsam mit Amira das Lied „Bad Romance“ von Lady Gaga a cappella sang. Dabei zeigte Biyon erstaunliches Gesangstalent.

Showbiz-Versuche und unbändige Hartnäckigkeit:

Bereits 2007 betrat Biyon die Bühne von „Deutschland sucht den Superstar“, wo er sein Gesangstalent unter Beweis stellte. Obwohl er die Live-Shows nicht erreichte, ließ ihn das nicht entmutigen. Seine Hartnäckigkeit zeigte sich besonders in seinen Bewerbungen für „Wer wird Millionär“. Nach 14 erfolglosen Versuchen setzte er auf eine unkonventionelle Taktik, die schließlich zum Erfolg führte.

Hartnäckigkeit als Schlüssel zum Erfolg:

Biyon erzählt von seinen mehrfachen Absagen und wie er schließlich das Produktionsteam beeindruckte. Seine selbstbewusste Haltung und die Ankündigung, sich so lange zu bewerben, bis er eingeladen wird, zahlten sich aus. Vier Wochen nach dieser unkonventionellen Bewerbung saß er auf dem begehrten Stuhl von Günther Jauch.

Ein Blick zurück in die Show-Vergangenheit:

Nicht nur bei „Wer wird Millionär“, sondern auch in der ARD-Show „Das Duell im Ersten“ bewies Biyon sein Showtalent. Fotos und Videos aus der Sendung zeigen ihn als „echt sympathischen Kandidaten“, wie es eine X-Userin beschrieb.

Humor und Hartnäckigkeit – Gründe für Amiras Anziehung?

Ob es Biyons unbeirrbarer Einsatz oder sein Humor ist, der Amira Pocher an ihm schätzt, bleibt das Geheimnis der Beziehung. In jedem Fall hat der „Live-Künstler“ eine faszinierende Reise durch das Show-Business hinter sich, die nun mit einer prominenten Beziehung in den Schlagzeilen steht.

Nicht Biyon: Dieser TV-Star ist der neue Freund von Amira Pocher! Was sagt wohl Oliver dazu?

Helene Fischer: Schock-Bilder! Ihr Thomas Seitel hat plötzlich eine Familie