in

Anklage: Neue Wendung – Ist der Kapitän schuld am Tod von Daniel Küblböck?

Foto: RTL

Der Skandal um den ehemaligen DSDS-Star Daniel Küblböck, der 2018 während einer Kreuzfahrt verschollen ist, nimmt eine neue Wendung. Laut aktuellen Berichten hat die Staatsanwaltschaft nun Anklage gegen den Kapitän des Schiffs erhoben.

Es wird vermutet, dass der Kapitän Mitschuld am Verschwinden des Sängers hat. So soll er trotz starker Strömungen und Windböen das Schiff nicht rechtzeitig gestoppt haben, als Daniel Küblböck über Bord gesprungen ist.

Die Familie des Verschollenen ist erleichtert über die Anklage und hofft auf eine baldige Aufklärung des Falls. In den sozialen Medien wird derweil viel über den Skandal diskutiert und viele Fans des Sängers bekunden ihre Unterstützung für die Familie.

Es bleibt abzuwarten, wie der Fall ausgeht und ob es zu einer Verurteilung des Kapitäns kommen wird. Doch für die Familie und die Fans von Daniel Küblböck ist die Anklage zumindest ein Hoffnungsschimmer in dieser traurigen Angelegenheit.

Das hat sie nicht verdient! Trennung nach 44 Jahren Heino & Hannelore getrennt?  

Heimlicher Freund: David Garrett packt über Beziehung mit Helene Fischer aus!