in

„Bachelor in Paradise“: Nächstes Fettnäpfchen für Isabell Bernsee – Jade-Kritik sorgt für Stress im Netz

Heiße Flirts im kühlen Herbst: Isabell, Meike, Jade, Michelle, Julia, Sarah, Marco, Filip und Serkan (v.l.) dürfen im Paradies noch einmal auf die Suche nach der großen Liebe gehen. Foto: TVNOW

Für Isabell Bernsee war die zweite Folge von „Bachelor in Paradise“ wahrlich kein Spaß. Eigentlich hatte sie ja erfolgreich mit Filip Pavlovic geflirtet und von ihm eine Rose erhalten, doch plötzlich wurde sie von Jade Übach erfolgreich ausgebootet. Verständlich, dass Isabell richtig schlecht drauf war und sich einfach bei Natalie mal Luft machen musste. Aber was sie dann über die schöne Jade sagte, war schon heftig. Zu heftig, finden viele Zuschauer und machen im Netz ihrer Empörung Luft.

Ist Jade nicht schön genug für Filip?

Isabell hatte das, ihrer Meinung nach, zu kleine Hinterteil von Jade kritisiert und dann noch einen drauf gesetzt: „Riesige gemachte Brüste zu diesem ganz kleinen Kinderkörper. Zeig, sie mir, wenn sie so alt ist wie wir … Verbraucht!“

Das kommt nicht gut an und erinnert an den Eklat bei Bachelor Andrej Mangold. Damals hatte sich Isabell mit einer ganzen Berufsgruppe angelegt, mit ihrem Spruch: „Wir sind doch hier nicht bei Bachelor sucht Bauer.“

Isabell reagiert schlagfertig

Das hatte ihr im Netz einen gehörigen Shitstorm eingebracht, doch das hatte Isabell nicht daran gehindert, jetzt wieder richtig rauszuhauen. Ihre Kritiker sind allerdings kein bisschen weniger zimperlich: „Eine Matratze kostet 180 Euro, du bist gratis“, heißt es da. Oder: „Du bist äußerlich schön, aber dein Charakter ist so mies…“ Isabell lässt sich aber auch da nicht die Butter vom Brot nehmen und reagiert schlagfertig: „Ja, der liebe Gott hat halt gutes Aussehen und netten Charakter zur gleichen Zeit verteilt. Und ich konnte nicht überall sein!“

Dass ihr Auftritt Kritik auslösen würde, hatte Isabell schon vorher geahnt. So postete sie schon vor dem ersten Sendestart bei Instagram. „Ab heute darf wieder offiziell gehatet werden! Tut Euch keinen Zwang an! Ich bin derweilen in der Wanne.“

Fest steht: Ohne Kandidaten wie Isabell wären die Reality-Shows total langweilig. Deshalb sollten die Zuschauer eigentlich die Lästereien genießen. Und bei Filip hat sich Isabell erst einmal ins Aus geschossen. Ob aus ihm und Jade jetzt wirklich ein Paar wird? Es bleibt spannend. Wie es weitergeht, erfahren die Zuschauer nächsten Dienstag oder sofort bei TVNOW.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Geissens: Ärger mit der Tierrechtsorganisation PETA – Robert in Dubai von Bärenbaby verletzt

„Love Island“ trifft Natascha Ochsenknecht – Gibt es eine Krise bei Dijana und Danilo?