in , ,

Bauer sucht Frau: Trennung bei Daniel und Maria wegen CORONA!

Bei „Bauer sucht Frau international“ lernten sich Imker Daniel (22) aus Neuseeland und seine Hofdame Maria (18) näher kennen – und lieben. Allerdings stand der nach den Dreharbeiten ausgebrochene Corona-Virus dem Paar im Weg.

Foto: TVNOW

„Nach der Hofwoche hatte ich noch eine schöne Woche mit Maria“, erklärte Daniel in einer Video-Botschaft gegenüber RTL. Er habe sogar den neuseeländischen Winter in Deutschland bei Maria verbringen wollen. Aufgrund der Corona-Pandemie sei aus diesem Plan allerdings nichts geworden.

Maria gibt außerdem die Zeitverschiebung von zwölf Stunden als Grund für das Scheitern der Beziehung an. „Wir hatten nur ein kleines Zeitfenster, um miteinander zu schreiben“, sagt sie, „wir sind noch in Kontakt, aber für eine Beziehung reicht es nicht“. Was die anderen Paare heute machen, seht ihr am 24. Mai um 20.15 Uhr auf RTL oder bei TVNOW.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Carsten Stahl SCHOCKIERT! Bastian Yotta benutzt totkrankes Baby um sein IMAGE aufzubessern!

Silvie Meis & Lilly Becker – die Freundschaft ist VORBEI! Es geht um ALLES!