Matthias Mangiapane investiert kräftig in sein Äußeres. Der bekannte Realitystar, der bereits in zahlreichen TV-Formaten wie Das Sommerhaus der Stars und dem Dschungelcamp zu sehen war, gibt monatlich rund 1000 Euro für Beauty-Behandlungen aus. Derzeit kämpft er um den Sieg bei Kampf der Realitystars, wobei ihm sicherlich auch einiges an Geldprämien winken dürfte.
Vor etwa fünf Jahren ließ sich der gebürtige Hesse seine Zähne machen und diese strahlen heute in strahlendem Weiß. Doch damit nicht genug: Matthias hat auch in andere Beauty-Bereiche investiert. Im Gespräch mit Bild verriet er: „Etwa 1000 Euro gebe ich im Monat für meine Schönheit aus. Das gehört dazu, wenn man in der Öffentlichkeit steht.“ Er betonte auch, dass er es für wichtig halte, dass jeder auf sein Äußeres achte.
Doch wie setzt sich diese hohe Summe eigentlich zusammen? „Allein mein Augenserum kostet 300 Euro. Dann Botox und Hyaluron – das kostet 500 Euro“, erklärte der 39-Jährige. Auch für den Friseur, das Waxing sowie Nagelstudio und sein Parfum muss er einiges an Geld ausgeben.
Trotz der hohen Kosten scheint Matthias mit seinem Aussehen zufrieden zu sein und erntet auch bei seinen Fans viel Zuspruch. Ob sich die Investitionen am Ende auszahlen werden, bleibt abzuwarten – doch eins ist sicher: Matthias Mangiapane wird auch in Zukunft immer wieder für seine extravaganten Looks und seine Liebe zur Schönheit bekannt sein.