in

BILLIG? SEX-SZENEN von Matthias Schweighöfer Freundin RUBY O. FEE

Ruby O. Fee (23) sorgt wieder mit nackten Tatsachen für Aufsehen! Die Freundin von Leinwandstar Matthias Schweighöfer (38) lässt in der filmischen Rockbiografie „Lindenberg! Mach dein Ding“ in der Rolle einer Dirne die Hüllen fallen

Die in Costa Rica geborene Berlinerin ist an der Seite von Hauptdarsteller Jan Bülow(23, spielt Udo Lindenberg) in einer gemeinsamen Sexszene zu sehen.

Ruby O. Fee

Im Gespräch mit „Bild“ verriet die Brünette, dass sie „kein Problem mit Nacktheit“ habe, auch wenn es sich „zu Beginn komisch“ anfühle. 

Und die 23-Jährige führt weiter über entblößte Körper am Set aus: „Es ist ja auch am Set ein strukturierter, vorher völlig geplanter Ablauf. Es ist recht langweilig, wie eine Sex-Szene am Set abläuft.“

Ruby spricht aus Erfahrungen. Bereits in der actionreichen Netflix-Produktion „Polar“ (2019) spielte sie an der Seite „Hannibal“-Star Mads Mikkelsen (53) eine rund fünf Minuten lange wilde Sex-Szene – und gab „Jackass“-Legende Johnny Knoxville (48) im selben Streifen einen Film-Blowjob.

Starker Tobak für Lebensgefährte Matthias Schweighöfer. Eigentlich. Kocht er bei dem Gedanken etwa vor Eifersucht bei dem Anblick? Der Schauspieler winkt ab: „Wir stehen zueinander und vertrauen uns vollkommen. Ich bin nicht so eifersüchtig.“

Der gebürtige Anklamer und seine Ruby sind seit Anfang 2019 ein Paar. Im Januar vergangenen Jahres hatte der „100 Dinge“-Star die Trennung von seiner langjährigen Partnerin Angelika „Ani „Schromm öffentlich gemacht

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Erfolgreich, jung und schön. Das Leben von Bastian Schweinsteiger und seiner Anna. Nun auch als Markenbotschafter unterwegs.

WOW! Prince Charming für Grimme-Preis Nominiert!