in ,

Böse Kritik an Cynthia Nixon: Serienstylistin rudert plötzlich zurück!

Foto: Imago

Patricia Field, die Stylistin der Serie “And Just like that” äußert sich zu den heftigen Vorwürfen gegenüber Cynthia Nixon.
Zuvor hatte die Mode-Expertin während der Kreation der Outfits von Sarah-Jessica Parker geschwärmt, dafür aber die Miranda-Hobbes-Darstellerin regelrecht in die Pfanne gehauen. Laut ihr gehöre die Schauspielerin zu den Menschen, welche so täten, als wissen sie alles über Mode. Nun will die 79-Jährige die Dinge aber richtigstellen!

Gegenüber WWD ruderte sie mit ihrem Seitenhieb nämlich zurück: „Viele wirklich erfahrende Schauspieler und Schauspielerinnen sind schon so lange im Geschäft, dass sie die Angewohnheit haben und sagen ‚Oh, das wird nicht funktionieren‘, weil sie schon bei so vielen Anproben dabei waren, um sowas zu wissen.“ Deswegen war ihre fiese Anmerkung gegen Cynthia wohl keinesfalls böse gewesen.

Zudem stellte die Stylistin klar, dass am Set während der Dreharbeiten eine positive Stimmung herrschte und es sich wie ein Schul-Treffen anfühlte. „Alle waren einfach bereit loszulegen“, erklärte Patricia.
Ihre tollen Looks und Outfits kann man derzeit wöchentlich im Sequel von „SATH“ bewundern.

Vor Dschungelcamp: Daniela Katzenberger macht Lucas Cordalis Verbotsliste!

Schock für Helene Fischer nach Babygeburt! Thomas Seitel hat zweite Familie!