in ,

Danni Büchner: Zu ZICKIG und LAUNISCH für die Dschungelkrone? Danielas Tante ( angeblich Bordellbesitzerin) packt aus!

Foto. WENN

Nur noch ein Mal schlafen, dann geht für uns alle das Dschungelfieber wieder los. Kurz bevor alle Kandidaten in das Camp einziehen, meldet sich nun Daniela Büchner’s Tante Sylvia Starke zu Wort und beurteilt Dani’s Charakter als extrem launisch. Zitat: „Sie ist zickig, kann es darauf anlegen und ist sehr launisch“.

Für Daniela Büchner war das Leben ohne Jens teilweise unvorstellbar… Foto: Instagram / dannibuechner

Auch behauptet die „angebliche Bordell – Besitzerin*, dass Dani damals gerne Model gewesen wäre. Daher kommt auch sicherlich der Wunsch vor der Kamera zu stehen. Auf alle wird es morgen spannend, wenn alle Kandidaten unter extremen Bedingungen in ein kleines Camp zusammen geworfen werden und man wird sehen, wer in Extremsituationen die Nerven behält und wer schnell die Fassung verliert.

Foto: TVNOW

Dani Büchner’s Tante wünscht ihr aber viel Kraft und Glück und glaubt (laut Aussage) fest an ihre Nichte. Wir sind uns sicher, dass Daniela Büchner taff sein wird, sicherlich in gewissen Situationen ihre Meinung preis gibt und zu ihren Worten stehen wird. *Heiter Sonnenschein* & „Honeymoon* wird es im Dschungel bestimmt nicht nur geben. So viel steht jetzt schon fest.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

World Club Dome! Cathy Hummels, eröffnet Influencer Festival!

„MEGxit“ von Prinz Harry & Herzogin Meghan. Welche Konsequenzen wird dieser Schritt für sie haben?