in ,

Das sind die Dschungelcamp Kandidaten 2023! Bachelor & Social Media Star

Foto; GettyImages

Noch sind es knapp fünf Monate, bis die Promis im Januar 2023 wieder ihre Schlafmatten vorm Lagerfeuer des Dschungelcamps ausrollen. Denn dann startet die mittlerweile 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL).

Doch schon jetzt stehen die ersten Kandidaten fest, wie BILD exklusiv vorab erfuhr. Ganz oben auf der Liste der TV-Macher stehen ein ehemaliger Bachelor und einer der erfolgreichsten Influencer des Landes.

So soll der einstige Bachelor Andrej Mangold (35) absoluter Wunschkandidat fürs Dschungelcamp sein. Seit seiner Teilnahme als Rosenverteiler im Jahr 2019 gilt er als gefragter Show-Kandidat.


Nach „Das Sommerhaus der Stars“ (2020), „Kampf der Realitystars“ (2021) und der bereits aufgezeichneten Sendung „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ (2022) soll der gebürtige Hannoveraner im nächsten Jahr im Dschungel für hohe Einschaltquoten sorgen.

An der Seite von Mangold soll sich YouTube-Star und Influencer Twenty4tim (21, bürgerlich: Tim Kampmann) auf den Weg nach Australien machen. Der gebürtige Kölner nahm 2021 an der Spielshow „Pocher vs. Influencer“ (RTL) teil und will seitdem unbedingt wieder bei einer Sendung mitmachen.

Das erzählt Twenty4tim seinen Fans auf sämtlichen Social-Media-Plattformen wie Instagram (2,2 Mio. Follower) und TikTok (3,8 Mio. Follower). Interessanterweise zählt Mangold zu seinen Freunden. So lud Tim ihn auch zu der Premierenfeier seines ersten Songs „Bling Bling“ nach Köln ein.

Bereits bekannt ist, dass Schlagerstar Lucas Cordalis (55) ebenfalls einer der Kandidaten sein wird. Er sollte bereits diesen Januar ins Camp ziehen, steckte sich kurz zuvor allerdings mit dem Coronavirus an.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Jugendwort des Jahres: Tagesschau-Moderatorin Susanne Daubner geht viral

Im Babyglück: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa werden Eltern! Werden sie nun heiraten?