in ,

Die 100.000 Mark Show: Skandal – Ullla Kock am Brink klaute dieser Frau den Ehemann!

Bilderquelle: RTL+/GettyImages

Sie war die TV-Ikone der 90er Jahre! Ulla Kock am Brink holte mit ihrer Game-Show „Die 100.000 Mark Show“ vor knapp 20 Jahren über 10 Millionen TV-Zuschauer vor die Bildschirme. Traumquoten die heute nicht mehr erreicht werden, bei RTL wird man froh sein wenn der Sender mit dem Comeback heute über 2 Millionen Zuschauer kommt.

Doch Ulla sorgte nicht nur für Traumquoten sondern auch für einen echten SKANDAL! Denn die Moderatorin spannte Sabine Christiansen den Mann aus.

In einen verheirateten Mann verliebt zu sein, kann durchaus zu Problemen führen – vor allem, wenn man prominent ist und ganz Deutschland das Beziehungsdrama verfolgt und aburteilt. Genau das ist Moderatorin Ulla Kock am Brink 2001 passiert.

Damals verlor Ulla sämtliche TV-Jobs darunter auch ihre 100.000 Mark Show! In einem Interview beschreibt sie die Zeit inzwischen so:

„In Wirklichkeit bin ich von dieser Zeit traumatisiert. Und es war auch so ungerecht! Überlegen Sie mal, ein Mann hätte sich damals in eine verheiratete Frau verliebt.

Ihn hätte man dafür maximal schräg angeguckt. Ich dagegen wurde öffentlich hingerichtet.“ Die Beziehung zu Theo Baltz, den die Moderatorin 2003 sogar heiratete, hielt bis 2010.

Alfred Bremm, Ulla Kock am Brink., Sabine Christiansen und Theo Baltz bei einer Veranstaltung 1996. Foto: Imago

Nach der Trennung hat sich Ulla Kock am Brink dann mit Sabine Christiansen getroffen. „Ja, wir haben uns sogar ausgesprochen, das weiß nur keiner. […] Wir waren und sind zwar bis heute nicht befreundet, wie damals immer fälschlicherweise geschrieben wurde.

Aber eine Freundin hat das Treffen 2012 auf Mallorca irgendwie eingefädelt und da haben wir lange geredet“, sagt sie. Bei ihrem Comeback dürften diese Zeit für die Moderatorin keine Rolle mehr spielen. Bleibt die Frage ob Ulla an den Erfolg vor 20 Jahren anknüpfen kann!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Unglaublich: Daniel Küblböck 4 Jahre nach Verschwinden gesehen! 

Höhle der Löwen: NIPPLI für den Bust – Test & Kaufen!