in ,

Die Höhle der Löwen: Die Schlacht um GOMAGO!

Alles begann vor sieben Jahren mit einer Marderplage auf dem heimischen Dachboden. „Es war so extrem, dass wir dachten: Wenn wir das nicht in den Griff bekommen, müssen wir ausziehen“, erinnert sich Klaus Skottki (70). Da der Kfz-Meister im Ruhestand keine optimale Lösung für die lästigen Plagegeister gefunden hat, nahm er die Sache selbst in die Hand und entwickelte „GOMAGO“ – eine Art Duftspender für Haus und Auto.

Foto: TVNOW

„GOMAGO“ hält Marder durch ein künstliches Pheromon fern, ohne ihnen zu schaden. „Die Entwicklung hat etwa fünf Jahre gedauert“, erklärt Klaus Skottki. „Ich bin von dem Produkt total überzeugt, weil wir null Fehlerquote haben.“ Bislang läuft der Verkauf allerdings nur schleppend über den eigenen Online-Shop. Um sein Produkt auf dem Markt zu etablieren, benötigt der Gründer 80.000 Euro und bietet dafür 20 Prozent an seiner noch zu gründenden GmbH. „Ich habe auch schon jemanden im Auge“, schmunzelt der rüstige „Jung“-Unternehmer. 


Foto: TVNOW


Diese Produkte werden ebenfalls in DHDL am 14. September 2020 vorgestellt 

  • richtiggutbewerben.de aus Düsseldorf: eine Online-Plattform, die Branchen-Experten und Bewerber auf der Suche nach ihrem Traumjob zusammenbringt.
  • PoBeau aus München: Pflegende Masken für den Po. Im Sortiment befinden sich Produkte gegen Pickelchen, zur Straffung, aber auch zum Bleachen. 
  • Gymbutler aus Hildesheim: Ein flexibler Silikonring, den man um fast jede Flasche wickeln kann und der dank eines starken Magneten auf jedem Metall hält.
  • GreenMNKY aus Aschaffenburg: Das GreenMNKY „Screen Protection Cutting System“ kann in zehn Sekunden und dank der in der App hinterlegten Datencloud für jedes beliebige Modell die passende Handy-Schutzfolie ausschneiden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Skandal! Nach Sommerhaus: Sex-Videos von Georgina Fleur bei OnlyFans.com?

Ekelhaft! Schon wieder – „Love Island“ Henrik Stoltenberg flirtet mit „Granate“ Sandra FREMD! Aurelia flippt aus