in ,

Dreier-Wunsch nach Dschungelcamp: Djamila Rowe möchte Sex mit zwei Männern!

Foto: Imago

Nanu, ganz neue Worte von DSCHUNGELKÖNIGIN Djamila Rowe, die sonst so schüchterne Berlinerin, hat einen großen Wunsch, den sie jetzt – unbedingt als Königin ausleben möchte.

Und zwar wünscht sich Djamila Sex mit zwei Männern! Also einen flotten Dreier, das verriet die 55-Jährige im Interview mit RTL.

Wann und mit wem das Ganze stattfinden soll, verriet Djamila nicht. Doch an Anfragen wird es mit Sicherheit nicht mangeln.

Das Djamila sehr offenherzig ist zeigte sich schon 2016, als sich die Botox-Liebhaberin bei „Adam sucht Eva“ nackt auf die Suche nach der großen Liebe begab.

Denn bereits vor Kurzem verriet der TV-Star, dass sie sich nach dem Dschungelcamp-Sieg vor Dating-Anfragen kaum retten kann.

Polizeiakte: Papis Loveday – Drogen und Haftbefehl!

Ist Florian Silbereisen immer noch verliebt in Helene Fischer? Jetzt packt Flori aus!