in

Entlarvt! Erste Kandidatin von „Der Bachelor“ 2020 Jessica Fiorini und sie hatte schon SEX bei Love Island!

Jessica Fiorini soll Rosenlady beim Bachelor 2020 sein - Foto: Instagram / Jessica Fiorini

Auf diese Rosenlady kann sich der nächste Bachelor, Sebastian Preuss, wirklich freuen. Bei der zweiten Staffel von „Love Island“ hatte Jessica Fiorini 2018 eine gute Figur gemacht und damit sollen nicht nur Äußerlichkeiten gemeint sein. Jessi hatte ihren „Hulk“, wie Sebastian Kögl auch auf „Love Island“ genannt wurde, nicht nur um den Finger gewickelt, sie hatte ihm auch manche gefühlsmäßigen Rückzieher verziehen und das, obwohl die Beziehung zwischen Jessi und Sebi definitiv sehr intensiv war. Ja, Jessi und Sebi hatten Sex auf „Love Island“, eine Tatsache zu der Jessi immer souverän gestanden hatte. Sebi dagegen hatte später bekundet, dass er es bereue, so weit gegangen zu sein. Jetzt soll Jessica Kandidatin beim Bachelor 2020 sein.

View this post on Instagram

🎅🏼🤶🏼🎅🏼

A post shared by Jessica | Love Island 2018 (@itsjessicafiorini) on

Jessica mit Love-Island-Sieger Marcellino (l.) und Sebastian – Quelle: Instagram / Jessica Fiorini

Übrigens ist die schöne Schweizerin die beste Freundin von Dijana, die in der diesjährigen dritten Staffel von „Love Island“ für die Trennung von Danilo und Melissa gesorgt hatte. Nachdem die Kameras aus waren, hatte die Beziehung zwischen Danilo und Dijana nicht lange gehalten.

Jessi mit ihrer besten Freundin Dijana (l.) – Quelle: Instagram / Deeana Official

Auch zwischen Jessica und Sebi war es nicht lange gut gegangen, obwohl die beiden sich noch mehrfach getroffen hatten. So gab es einen gemeinsamen Wellnessurlaub in der Schweiz. Warum die Beziehung nicht gehalten hatte, wurde nie öffentlich. Es dürfte aber wahrscheinlich von Sebi ausgegangen sein, der schon auf „Love Island“ von seiner Bindungsangst aufgrund von Kindheitserlebnissen gesprochen hatte.

Bleibt zu hoffen, dass es für Jessi mit Sebis Namensvetter, dem neuen Bachelor Sebastian, besser laufen wird. Er könnte sich mit Jessica zwar keine natürliche Schönheit, aber eine loyale Frau mit einem sehr feinen Charakter erobern. Allerdings würde Sebastian damit leben müssen, dass Jessi auch weiterhin sehr regelmäßig einen Beauty-Doc aufsuchen dürfte.

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Michael Wendler und Laura: Für Tochter Adeline nicht einfach – Kritische Töne bei „Goodbye Deutschland“

Carina packt über Bauer Michael aus – Großer Betrugsskandal bei „Bauer sucht Frau“?