in

Flucht vor Tornado: Sam Dylan in Miami in Todesangst!

Bilderquelle: Instagram.com

Sam Dylan (32), hatte gestern Abend eine erschreckende Erfahrung während seines Urlaubs in Miami, Florida. In seiner Instagram-Story teilte er Aufnahmen von einem heftigen Unwetter, das die Straßen völlig überflutete und mit starken Winden und Regen einherging. Plötzlich erhielt er eine Tornado-Warnung auf seinem Handy, was ihn und seine Begleitung in Panik versetzte.

„Wir wissen nicht, was wir tun sollen“, sagte Sam Dylan in einer aufgeregten und überforderten Botschaft an seine Fans. „Ich zittere am ganzen Körper.“ Nach einer kurzen Rücksprache mit seinen Nachbarn entschied er sich, sein Haus zu verlassen, da es nicht sicher genug war, um dem Sturm zu trotzen.

Auf der Flucht vor Tornados versuchten sie, durch die überfluteten Straßen und das extreme Verkehrschaos zu navigieren. Nach Stunden auf der Flucht kehrte Sam schließlich zu seinem Haus zurück, das zum Glück verschont blieb.

„Jetzt ist alles gut“, sagte Sam in seiner Story, als er sich von dem Schock erholte. Er war dankbar, dass er und seine Begleitung unversehrt geblieben waren, aber die Angst und Unsicherheit während des Unwetters hatten ihn stark beeinträchtigt. Er empfiehlt allen Reisenden, sich im Vorfeld gründlich über die Ausnahmesituationen in der Region zu informieren, um im Ernstfall besser vorbereitet zu sein.

„Ich hatte wirklich Todesangst am Anfang“, sagte er. „Nicht zu wissen, was in so einer Situation zu tun ist, hat mir am meisten zugesetzt.“ Sam Dylan betonte, wie wichtig es sei, gut informiert und vorbereitet zu sein, um in solchen Situationen Ruhe bewahren zu können.

Wurde der deutsche ESC Vorentscheid manipuliert? Das behauptet Teilnehmer Ikke Hüftgold!

Das hat sie nicht verdient! Trennung nach 44 Jahren Heino & Hannelore getrennt?