in ,

Geheime Fotos: Let’s Dance Gewinner René Casselly verführt Janin Ullmann auf After-Show Party!

Foto: Instagram.com

Wow! Was war denn da los? Nach dem Let‘s Dance Finale am Freitag, in dem René Casselly hervorging. Ließen es die Promis so richtig auf der After-Show Party krachen.

Dabei waren zwei Kandidaten Tuschelthema des Abends! René Casselly und Janin Ullmann lieferten auf der Tanzfläche eine heiße Nummer!

Gegenüber Promiwood packt ein Gast der Party aus: „Beide sorgten ganz schön für Aufmerksamkeit, natürlich hatten beide schon etwas getrunken, aber es war nicht zu übersehen das in der Zeit von Let‘s Dance zwischen René & Janin gefunkt hat“, so der Insider.

Anscheinend haben sich auch dieses Jahr zwei Let‘s Dance Kandidaten ineinander verliebt, bereits im letzten Jahr funkte es zwischen Rúrik Gíslason und Valentina Pahde!

Gegenüber Bild verriet Janin erst vor wenigen Tagen, dass sie nach dem Tanzformat viel über sich gelernt habe und inzwischen sogar bereit für eine neue Beziehung wäre. „Ich bin zum ersten Mal im Leben ganz nah bei mir und wieder offen für Neues – auch für die Liebe“, erklärte die 40-Jährige.

Stefan Mross: Mit diesen Frauen teilte sich der Entertainer ein Bett! 

Trennung? Gefährliche Sucht: Heidi Klum immer dünner! Ist die Ehe mit Tom Kauliz am Ende