in ,

Geheimplan: Dschungelcamp 2023 – Letzte Rettung für Martin Semmelrogge?

Foto: RTL

RTL gibt nicht auf und möchte Martin Semmelrogge unbedingt beim Dschungelcamp dabei haben! Das ganze stellt sich doch als sehr schwierig da, denn Semmelrogge durfte bislang aufgrund seiner Vorstrafen nicht nach Australien einreisen.

Die Produktionsfirma ITV versucht dennoch vor Ort und in Deutschland sich mit den Behörden zu einigen. Letzte Chance, der Schauspieler muss bis Donnerstag Abend im Flieger sitzen.

Denn ab Samstag müssen alle Kandidaten insVersace Hotel „eingesperrt“ werden. Ab dann gilt 5 Tage lang strenge Quarantäne. Wer nach Samstag eintrifft, ist aus der Show raus.

Nach Promiwood-Informationen wurden bereits die Ersatzkandidaten Serkan Yavuz und Melodie Haase in den Flieger nach Brisbane gesetzt.

Normalerweise warten ZWEITE WAHL PROMIS bis zu ihren Einsatz in Deutschland. Doch einen super Gau wie im letzten Jahr will die Produktionsfirma unbedingt vermeiden.

Zur Erinnerung im letzten Jahr zogen nur 11 statt 12 Kandidaten in den Dschungel, – da ein Promi ausfiel und der Ersatz in Deutschland (Cosimo) an Corona erkrankt war.

Dschungelcamp 2023 GAGEN: So BILLIG ist Verena Kerth! Diese Summe überweist RTL

Schock: Oliver Pocher bei „Promi Darts WM 2023“ böse ausgebuht!