in , ,

Geht Christina Luft fremd? Schock für Luca Hänni, sie will einen neuen Mann!

Bilderquelle: Instagram.com

Wochenlang wurde spekuliert, sind Luca Hänni und Christina Luft ein Paar? Im Sommer bestätigten dann beide, ja wir lieben uns. Doch jetzt beantwortet Christina Luft auf instagram Fragen der Follower und sie verrät welchen Partner sie sich nach Luca wünscht.

Foto: Instagram.com

In einer Fragerunde auf Insta verriet Christina, dass sie für das Einstudieren einer „Let’s Dance“Choreografie maximal einen Tag Zeit hat (WOW). Sie verriet aber auch, mit wem sie in der neuen Staffel von „Lets Dance“ die im Februar im TV läuft unbedingt auf die Tanzfläche will. „Ich sag das schon seit Jahren. Philipp Boy“, so die Profitänzerin.

Aber warum unbedingt den Olympia-Turner? Kennt sie den Hottie vielleicht persönlich? Was Luca wohl zu den Wunsch seiner Freundin sagt, bleibt abzuwarten. Spätestens im Februar wissen wir mit wem Christina auf die Tanzfläche geht.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Das Supertalent“ Evelyn Burdecki NUR wegen IHM wurde sie zum TV-Star!

Prince Charming Porno-Skandal! Das sagen die Darsteller Florian Kunze & Jakob!