in ,

Geht Eva Benetatou für FAME über Leichen? Nächster Lover packt aus!

Foto: GettyImages

Lover packt über Eva Benetatou aus. Es wird einfach nicht ruhig bei der Neu-Mama. Jetzt rechnet schon wieder ein Ex-Freund mit ihr ab. Der Reality-Star hat in den letzten Monaten ein großes Geheimnis um den kursierenden Beziehungsstatus gemacht.

Nach dem Rosenkrieg mit dem Vater ihres Kindes Chris Broy war die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin wieder vergeben. Der Musiker Daniele Terranova war mit der jungen Mama zusammen und scheint die Beziehung aber schnell wieder beendet zu haben. „Wie viele von euch schon vermutet hatten, haben sich Eva und ich getrennt“, verkündet er in seiner Instagram-Story.

Dabei hatte ihre Liebe so vielversprechend begonnen. „Die Beziehung von Eva und mir war anfangs sehr harmonisch und in jeglicher Sicht formvollendet. Ich war auch sehr optimistisch gegenüber einer festen Beziehung mit eingestellt und hatte diesbezüglich keine Bedenken. Als unsere Beziehung jedoch an die Öffentlichkeit ging, erreichten mich viele Nachrichten über Eva (…) Leider waren es weniger positive Nachrichten, sondern Warnungen.”

Zwar wollte sich Daniele sein eigenes Bild machen, doch wenig später wurde er bitter von seiner neuen Flamme enttäuscht. „Bedauerlicherweise musste auch ich allmählich feststellen, dass viele dieser Nachrichten keine fragwürdigen Urteile waren, sondern eher Erfahrungen von Menschen in ihrem Kreis, die ich dann leider auch tragen musste. Auch wenn ich es mir anders erhofft hatte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass eine Beziehung zwischen mir und Eva keine Zukunft hat.

Trotz meiner Abneigung gegenüber Unehrlichkeit und Illoyalität wünsche ich Eva in ihrem weiteren Leben nur das Beste.” Bahnt sich etwa schon eine neue Schlammschlacht an? Die gebürtige Griechen hüllt sich bisher jedenfalls in Schweigen. 

Hochzeit: Für 75.000 Euro! Beatrice Egli für HEIRAT VERKAUFT!

Babynews: Stefan Mross & Anna Carina bekommen Zuwachs!