in ,

Geschäftspartner geflüchtet! Caro & Andreas Robens vor dem Aus!

Foto: Instagram.com


Caro und Andreas Robens hatten kein Glück mit ihrem „Iron Diner“ Restaurant auf Mallorca.
 Ihre Geschäftspartner sollen jetzt auch noch abgetaucht sein!

Im Frühjahr 2021 sah die Zukunft im Restaurantgewerbe für Caro und Andreas Robens noch rosig aus. Sie fanden endlich Unterstützung für ihr „Iron Diner“. Dann vergrößerten sie sogar ihr Franchise-Geschäft, um noch einen weiteren Laden (die ehemalige „Faneteria“ von Danni und Jens Büchner,† 2018). 

Doch zwei Monate später war die Partnerschaft vom „Iron Diner“ auch schon wieder beendet. Genauere Informationen wurden nicht preisgegeben. Jetzt berichtet die „Mallorca-Revue.eu“ die Geschäftspartner Kim und Ercan sollen untergetaucht sein. 

Das Restaurant sei derzeit geschlossen. Außerdem gab es kürzlich auf Instagram noch eine Umfrage, bei der die Geschäftspartner gefragt wurden, wie es jetzt weitergeht. Daraufhin antwortete Kim, dass sie aktuell geschlossen haben und jetzt erst entscheiden müssen, was als nächstes passiert. Anfragen von neuen Mietern soll es aber bereits geben. 

Zusätzlich sollen die beiden Neu-Auswanderer Kim und Ercan bereits die gesamte Ware aus dem ehemaligen Diner geholt haben. Ob sie also noch einmal eröffnen werden, ist fraglich. 

Doch nicht Pleite? Laura Müller zeigt ihr neues Luxusleben!

Sensation: Insider packt aus: Daniel Küblböck Darum könnte er noch leben!