in , , , , , , , , , ,

GZSZ: Diese Schauspielerin ist schwanger!

GZSZ-Star Olivia Marei // Foto: Instagram @oliviamarei

Bald darf Schauspielerin Olivia Marei (32) erneut im Baby-Glück schweben: Denn wie sie auf Instagram bekannt gab, ist sie erneut schwanger!

Mit einem kugelrunden Babybauch zeigt sich der GZSZ-Star in einem neuen Post auf Instagram. Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen! ,,Das ist (nicht nur) Osterschoki’’, kommentiert die Rothaarige unter ihrem Babybauch-Foto.

Gemeinsam mit ihrem Mann Johannes können es die beiden gar nicht abwarten, ihr Ungeborenes bald in die Arme nehmen zu dürfen. Und das sieht man ihr an: Olivia strahlt pures Glück und Freude auf jedem ihrer Fotos aus – wie schön, dass zwischen Weltschmerz und Kummer auch noch solche Nachrichten die Welt erreichen.

Bitteres Karriere-Ende: Rugby-Star Nathan Stapleton für immer querschnittsgelähmt!

Nach Skandal: Lassen sich Jada & Will Smith scheiden?