in ,

Heiße Nummer: Lukas Podolski & Beatrice Egli zusammen im Bett!

Mit dieser Paarung hätte wohl niemand gerechnet. Schlagersängerin Beatrice Egli und Ex Fußballer Lukas Podolski vergnügen sich zusammen im BETT!

Dabei ist Podilski schon seit über 11 Jahren verheiratet. Doch seine Frau kann aufatmen, ihr Ehegatte geht nicht fremd. Sondern die ganze Bettgeschichte ist ein Spiel bei der RTL Show „Denn Sie wissen nicht was passiert“.

Dabei scheint Egli sichtlich viel Spaß zu haben. Die Schlagersängerin liegt auf Podolski und schreit „Ich habe sogar seinen Sixpack in der Hand“.

Lukas hingegen ist die ganze Sache nach seinem Gesichtsausdruck abzulesen, eher unangenehm. Am Ende verliert das „Paar“ das Spiel und die beiden fallen zusammen aus dem Bett. Lukas scheint froh zu sein das dieses nur eine kurze Nummer war.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Barbara Schöneberger: Der geheime Ehemann Maximilian von Schierstädt! 

Ausgepackt: Stefan Mross & Anna Carina – führt ihr halbe Million Euro Wohnwagen zur Trennung?