in

„Helene Fischer Show“: Nick Carter LIEBT Helene Fischer!

Die Helene Fischer Shiow ZDF

Heute steht die Schlagerqueen auch mit einem Weltstar der 90er Jahre auf der Bühne. Eng umschlungen gaben die beiden ein Duett.

Mit Nick Carter stand die Schlagerqueen eng umschlungen bei einem Duett auf der Bühne.

Nicht nur die Fans waren von dem Auftritt mit dem „Backstreet Boy“ begeistert.

Internationale Stars wie US-Sänger Josh Groban, der britische Popmusiker Engelbert, der ihr auf der Bühne dann aber die kalte Schulter zeigte, oder US-Sänger Nick Carter (39) treten mit Helene Fischer auf. 

https://www.instagram.com/nickcarter/?utm_source=ig_embed

Highlight in der Show: Helene Fischer im Duett mit „Backstreet Boy“ Nick Carter

Das Duett mit Nick Carter, der seit den 90er Jahren mit den „Backstreet Boys“ zur erfolgreichsten Boygroup der Welt gehört, wird von Zuschauern, die bei der Ausstrahlung dabei waren, besonders gefeiert. 

Nach Auftritt mit Helene Fischer: Nick Carter postet öffentliche Liebeserklärung

Nicht nur die Menge war begeistert, sondern auch Nick Carter selbst. Am Sonntag postete der US-Sänger ein gemeinsames Foto mit Helene Fischer, auf dem die beiden Arm in Arm in die Kamera strahlen. „What an amazing time in Germany! Thank you @helenefischer and team for having us“ (übersetzt: „Was für eine einmalige Zeit in Deutschland! Danke Helene Fischer und dem Team, dass wie dabei sein durften“), schrieb der Sänger. „Ich liebe dich“ fügte er am Ende hinzu. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

WOW! Diese Stars kommen zur «Helene Fischer Show» Ihr neuer Freund Thomas Seitel ist auch dabei!

Kevin allein zu Haus – Reboot! Das ist der neue Kevin