in

Hochzeit: Hat Helene Fischer ihren Thomas Seitel vor Tourstart geheiratet?

Bilderquelle: GettyImages

Gerüchten zufolge hat Helene Fischer heimlich geheiratet! Die Sängerin soll mit ihrem Freund, dem Tänzer und Akrobaten Thomas Seitel, den sie bei ihrer Tournee kennengelernt hatte, bereits den Bund fürs Leben geschlossen haben.

Heute startet Helenes Tour in Hamburg und Fans sind gespannt, ob die Gerüchte um die Hochzeit stimmen. Das Paar zeigt sich nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Die heimliche Hochzeit soll im engsten Familienkreis stattgefunden haben und erst kürzlich bekannt geworden sein. Weder Helene Fischer noch Thomas Seitel haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.

Helene Fischer ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands. Mit Hits wie „Atemlos durch die Nacht“ und „Phänomen“ hat sie sich eine große Fangemeinde aufgebaut. Thomas Seitel arbeitet als Tänzer und Akrobat und hatte in der Vergangenheit bereits für Helene Fischer auf der Bühne gestanden.

Ob die Gerüchte um die heimliche Hochzeit der Wahrheit entsprechen, bleibt abzuwarten. Aber vielleicht gibt Helene die Neuigkeiten ja selbst auf ihrer Tour bekannt.

Schwester von Celine Dion packt über die Gesundheit der Sängerin aus!

So heiss sind die Playboy Fotos von „Kampf der Realitystars“ Eva Benetatou!