in ,

Hoffnung: Michael Schumacher – Seine Kinder packen aus! So ist das Leben nach dem Unfall!

Foto: Instagram.com

Vor bereits neun Jahren geschah dem Formel1-Star Michael Schumacher (44) der einschneidendste Unfall seines Lebens. Doch seine Kinder halten zusammen.

Da haben Michael und Corinna Schumacher gute Arbeit geleistet: Denn seit dem sich Michael auf seine Rehabilitation konzentriert, sind seine Kinder füreinander da.

Auch, wenn Mick und Gina jeweils verschiedene Lebenswege einschlagen, unterstützen sie sich, wo sie können. Gegenüber ‚RTL‘ zeigte Mick, wie selbstverständlich Geschwisterliebe funktioniert, als er seiner Schwester bei einem ihrer Turniere zuschaut: ,,Ich glaube, dass sie sich wohlfühlt, wenn alle da sind. Ich bin gerne hier, ich bin gerne mit meiner Schwester zusammen. Und ja, ich feuere sie halt auch in dem Fall gerne an.’’

Gina Schumacher auf einem ihrer Turniere Foto: Instagram.com

,,Ich bleibe auch ganz lange Abends noch hier mit ihr zusammen und durfte gestern Abend nochmal ein bisschen reiten’’, ergänzte er.

Der Familie muss dieser Zusammenhalt viel bedeuten. Gerade jetzt, wo ihr Vater wieder langsam zu Kräften kommt ist es wichtig, dass alle füreinander da sind. Wie schön, dass Geschwisterliebe sich auch so äußern kann.

Babynews: Bekommt Beatrice Egli ein Baby von Florian Silbereisen? Das sagt das neue Traumpaar!

Ohne DSDS: So musste Dieter Bohlen sein Vermögen aufbessern!