in ,

Ich scheiss auf‘s Dschungelcamp: Walentina Doronina fordert von RTL Entschuldigung wegen „Sommerhaus“!

Foto: Imago

Walentina Doronina sorgt aktuell im „Sommerhaus der Stars“ für ordentlich Aufregung. Die Influencerin hat so gut wie mit jedem Kandidaten Streit. Auch hinter den Kulissen sorgt die aktuelle Staffel für Kopfschütteln. Inzwischen beschäftigt sich angeblich sogar die Staatsanwaltschaft mit dem Sommerhaus.

Der Grund dafür soll eine handgreifliche Auseinandersetzung während der Dreharbeiten sein. Daraufhin müssen unter anderem Walentina und Can die Bochholter Sommer-Behausung verlassen.

Walentina ärgert sich in ihrer Instagram-Story über den Sender RTL und die Sommerhaus-Verantwortlichen, gegen die sie gerade strafrechtlich vorgeht. „Was im Sommerhaus abgelaufen ist, darauf erwarte ich sowieso noch eine fette Entschuldigung“, fordert die Influencerin.

Und eine Drohung setzt Walentina noch hinterher: „Wir werden nicht zum Wiedersehen kommen, sollte ich keine Entschuldigung bekommen.“ Auch das Dschungelcamp ist Walentina egal; sie braucht diese ganze Reality nicht. Bleibt abzuwarten, ob sich Walentina mit RTL noch einigen kann. Bislang hat sich der Sender noch nicht geäußert.

Wow mit 45 OMA! „Lindenstraße“-Star Rebecca Siemoneit-Barum bekommt Nachwuchs

Heidi Klum: Das Geheim-Casting von GNTM in Berlin! Die ersten Männer-Models sind da