in , ,

Jetzt will Bastian Yotta ZURÜCKSCHLAGEN! Er kündigt ENTHÜLLUNG an!

Er sei ein Frauenfeind, Tierquäler, Mobber – die Liste der Vorwürfe an Bastian Yotta ist mittlerweile lang. Das will der 43-Jährige nun anscheinend nicht länger auf sich sitzen lassen. Auf Instagram machte der „Promis unter Palmen“-Gewinner eine Ankündigung, die seine Fans ebenso wie Kritiker interessieren dürfte.

Foto: Instagram / Bastian Yotta

Seit zwei Wochen bekomme Yotta vermehrt Anfeindungen im Netz, werde seiner eigenen Aussage nach nun also auch gemobbt. Deshalb will er sich demnächst öffentlich zu Wort melden: „Ich werde mich in ein paar Tagen in einem ‚Yotta speaks Klartext‘ an euch wenden und dann spreche ich mal Klartext“, zitiert das Magazin OK! seine Ansage auf Instagram. Mit „Yotta speaks Klartext“ ist sein eigener Podcast gemeint.

Große Liebe bei Bastian Yotta und Marisol Ortiz … Foto: Instagram / Yotta_University

In einer neuen Story auf Instagram sagt er zu der aktuellen Situation: „Was läuft gegen mich ist zehnmal schlimmer als das, was gegen Claudia gelaufen ist“. Weiter bezeichnet er das Vorgehen als „Doppelmoral“. Ob das bereits ein Vorgeschmack auf seine angekündigte Klartext-Ansprache ist oder ob diese doch in eine andere Richtung geht, bleibt abzuwarten.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exclusiv: Cristiano Ronaldo – His PRIVATE Life at Corona-Time

Manuela Reimann überrascht mit Baby-News: Wird Konny nochmal Vater?