in , , , ,

Jimi Blue Ochsenknecht: Ex Yeliz Koc wird in seine kriminelle Vergangenheit reingezogen!

Jimi Blue Ochsenknecht im Gerichtssaal

Das Drama um Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht geht wieder in die nächste Runde. Auf Instagram zündete die Influencerin jetzt eine richtige Bombe, plauderte drauflos: „Ihr glaubt nicht, was heute passiert ist. Klingelt es an der Tür, und wer steht da? Zwei Polizisten“, so das ehemalige „Bachelor“-Girl.

Und weiter: „Weil sie meinen Ex-Freund gesucht haben. Mal wieder! Es ist halt seine letzte Meldeadresse. Sie können ihn aber nicht finden …“ Ganz schön krass! Was ist da los? „
Das kann die Staatsanwaltschaft schnell aufklären: „Herr Ochsenknecht hat zwei Bußgeldbescheide wegen Falschparkens in drei Fällen am 17., 18. und 20. Februar 2020 nicht bezahlt“, heißt es aus Berlin.
Dabei ging es nur um lächerliche 165 Euro! wenn er nicht bezahlt, würden ihm sogar sieben Tage Erzwingungshaft drohen. Puh … Doch was machte Jimi? Der postete sich vom „Red Bull Ring“ in Spielberg (Österreich), wohin er Rennfahrer-Freundin Laura-Marie Geissler (24) begleitete.

Tja, blöd gelaufen. Und es kommt auch noch peinlicher: In seiner Reality-Show „Die Ochsenknechts“ hatte er seine Familie noch auf die Schippe genommen, ließ als Beamte verkleidete Schauspieler an der Tür klingeln, die ihn wegen Steuerschulden verhaften sollten. „Ich liebe es ja, Leute zu veräppeln“, scherzte Jimi damals.
Nur diesmal dürfte ihm das Lachen vergangen sein: Er postete am Freitag hastig ein Foto mit dem Zahlungsbeleg der Polizei. In Bar, zur „Abwendung der Erzwingungshaft“. Lustig dürfte auch die Mutter seiner Tochter das nicht gerade finden: Diese musste sich ja mit diesem unangenehmen Besuch rumgeschlagen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

ZDF Fernsehgarten-Aus? Wandert Andrea Kiewel wegen Freund nach Israel aus?   

Boris Becker Lilian

Boris Becker: Heimliche Hochzeit hinter Gittern! Hat Lilian etwa schon JA gesagt?