in ,

Katja Krassavice lacht Dieter Bohlen aus: Er ließt alle Kommentare auf Instagram und regt sich auf!

Bilderquelle: GettyImages

Musik-Star und Unternehmerin Katja Krasavice besuchte am Donnerstag die Redaktion der BILD in Berlin und sprach über ihr neues Song-Projekt. Sie versprach, auf ihrem Album Klartext zu sprechen und kündigte das Hardcore-Video zu ihrem Song „Frauen“ an, das die Botschaft vermittelt, dass Frauen machen sollten und können, was sie wollen.

In dem Video wird auch DSDS-Kandidatin Jill Lange zu sehen sein, die seit ihrem Mobbing-Erlebnis mit Dieter Bohlen in Kontakt mit Katja steht. Bohlen und Krasavice hatten bereits in der Vergangenheit Zoff, als er Jill sexistisch beleidigte und sie sich schützend vor sie stellte.

Das Thema DSDS-Jury kam bei dem Besuch ebenfalls auf den Tisch und Katja verriet, dass sie von Bohlen eigentlich einen positiven Eindruck hatte, bis sie ihn hautnah erlebte. Sie beschreibt, wie seine höfliche Fassade bröckelte und sein wahres Gesicht zum Vorschein kam.

Und weiter: „Mir ist auch egal, ob Dieter Bohlen darauf reagiert. Ich weiß, er sieht es. Er liest alle Kommentare, regt sich den ganzen Tag auf. Das ist nicht gut für ihn. Er tut nach außen cool, aber ich weiß, wie es in seinem Inneren wirklich aussieht.“

Katja betonte, dass es sich immer lohne, gegen Frauenhass und Sexismus einzustehen und dass es gut war, Teil der DSDS-Jury gewesen zu sein. Allerdings würde sie nie wieder neben Dieter Bohlen bei der Castingshow mitmachen, da sie nicht neben jemandem sitzen wolle, der Frauen slutshamed.

Katjas neues Album und das Video zu „Frauen“ werden definitiv für Aufsehen sorgen und Bohlen wird es nicht ignorieren können, obwohl Katja betonte, dass es ihr egal sei, ob er darauf reagiere oder nicht.

Schock: Helene Fischer für Riesen Chaos verantwortlich! Sogar das Internet fiel aus

GNTM: Nach Geschlechtsumwandlung – Vater akzeptiert Mirella Janev NICHT als Frau!