in ,

Laura Müller Angst vor der Pleite! Ihr laufen die Onlyfans Follower davon

Foto: Instgram.com


Laura Müller, in Angst vor der Pleite! Die Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler, hat in den letzten Monaten versucht, sich eine Karriere auf der Plattform OnlyFans aufzubauen. Doch nun scheint ihr Vorhaben zu scheitern.


Wie Insider berichten, hat Laura Müller in den letzten Wochen immer weniger Einnahmen auf OnlyFans erzielt. Viele ihrer Abonnenten haben ihr Konto gekündigt und es gibt kaum noch neue Anmeldungen.

Ein Grund dafür könnte sein, dass Laura Müller in den letzten Wochen kaum neue Inhalte auf ihrer OnlyFans-Seite veröffentlicht hat.


Zudem haben einige ihrer Fans in den sozialen Medien Kritik an der Qualität ihrer Inhalte geübt. Viele bemängeln, dass die Fotos und Videos nicht professionell genug seien und dass Laura Müller sich zu wenig Mühe gebe, ihre Fans zufrieden zu stellen.

Es bleibt abzuwarten, ob Laura Müller ihre OnlyFans-Karriere wiederbeleben kann oder ob sie sich auf andere Projekte konzentrieren wird. Die letzten Monate haben jedoch gezeigt, dass es nicht einfach ist, auf der Plattform erfolgreich zu sein und dass eine hohe Qualität der Inhalte und regelmäßige Aktualisierungen entscheidend für den Erfolg sind.

Völlig besoffen? Angst um Till Schweiger – der Schauspieler zeigt sich verwirrt auf Instagram!

Ex von Mats Hummels – Lisa Straube ist jetzt mit „To hot to handle“ Toyboy in einer Beziehung!