in , , ,

Liebe? Was läuft da zwischen Claudia Obert und „Big Brother“ Gewinner Cedric?

Foto: Instagram.com

Als Claudia Obert (58) im Mai die „Big Brother“ Bewohner besuchte und Cedric (26) ein Dinner mit ihr gewann, war es um die Society-Lady geschehen. Claudia Obert wirkte schockverliebt und sofort war klar, den heißen Polizisten muss sie wiedersehen.

Foto: Instagram.com

Und genau das ist jetzt passiert, wie die geposteten Bilder von beiden auf Instagram zeigen. Die über 30 Jahre ältere Claudia schmiegt sich verliebt an Cedric und auch der BB-Gewinner wirkt ganz angetan von ihr. Er schreibt auf Instagram: „Ich kenne Claudia nun erst seit wenigen Stunden, doch ich bin jetzt schon von ihrem Wissen und ihrer Lebenserfahrung überwältigt“!

Der erste Liebes-Urlaub ist anscheinend auch schon geplant. So fliegen die beiden demnächst nach Ibiza, wie er auf Instagram verkündet. Aktuell verbringt Cedric ein paar Tage in Berlin, anscheinend mit seiner neuen Traumfrau Claudia…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung: Ich brauche eine Auszeit! Rafi Rachek & Prince Charming-Star Sam Dylan getrennt?

Krankenhaus! Sport-Drama um Dschungel-Star Marco Cerullo!