in , ,

Meghan Markle: Warum HASST ihr Vater sie so sehr! Das sagt er über seine Tochter!

Thomas Markle wirft seiner Tochter vor, die Königsfamilie zu erniedrigen. Der 75-jährige Kameramann und Beleuchter liegt mit seiner Tochter Meghan Markle, die mit Prinz Harry verheiratet ist und mit ihm den gemeinsamen Sohn Archie (8 Monate) hat, bereits seit langer Zeit im Clinch.

Der Grund ist, dass er immer wieder unerlaubt Interviews über den Herzog und die Herzogin von Sussex gegeben hat. Nun sprach er erneut mit den Medien und Meghan und Harry dürften von seinen Aussagen wenig begeistert sein.

Foto: Goyo

Thomas wirft der 38-Jährigen und ihrem Ehemann vor, den Wert des Königshauses gemindert zu haben und zu „verlorenen Seelen“ zu werden. Er sagte nun in seiner neuen Dokumentation ‚Thomas Markle: My Story‘ von Channel 5:

Foto: Wenn

„Sie machen aus der königlichen Familie ein Walmart mit Krönchen. Als sie geheiratet haben, haben sie eine Pflicht angenommen und diese Pflicht ist es, Teil des Königshauses zu sein und dieses zu repräsentieren. Es wäre verrückt, wenn sie das nicht täten. Das ist eine der langlebigsten Institutionen und sie zerstören sie, sie machen sie billig, sie machen sie schäbig. Sie sollten das wirklich nicht tun.“

Außerdem wirft Thomas Meghan vor, den Traum eines jeden Mädchens, Prinzessin zu werden, weggeworfen zu haben. „Es sieht so aus, als wenn sie das Ganze für Geld wegwirft. Scheinbar waren 3 Millionen Dollar und ein 26-Zimmer-Haus nicht genug für die beiden. Das ist mir irgendwie peinlich.“


Laura Müller über Fremdgeh Gerüchte um Michael Wendler – dieses Mädchen will meinen Platz für Fame!

Total schockiert von DANNI BÜCHNER – Toni Trips empört nach dem DSCHUNGELCAMP