in ,

Nach Flucht zu Papa Rafael: Sylvie Meis vermisst ihren Sohn! „Mir kommen die Tränen“

Foto: RTL

Die Moderatorin Sylvie Meis (45) hat in einem TV-Interview mit „Gala“ offene Worte über ihre Beziehung zu ihrem Sohn Damian (16) gesprochen. Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart (40) hat sie den Teenager bekommen, der jedoch vor etwa drei Jahren zu seinem Vater nach Dänemark gezogen ist, um sich dort auf seine Profi-Fußballkarriere zu konzentrieren.

Obwohl Mutter und Sohn sich regelmäßig besuchen, fällt die Trennung Sylvie nicht leicht. „Ich vermisse ihn immer sehr. Natürlich vor allem auch in besonderen Momenten… Er kann nicht immer am Muttertag bei mir sein, er kann nicht immer da sein, wenn mein Geburtstag ist“, so die 45-Jährige. Sie betonte weiter:

„Das sind so die Momente, wo ich realisiere, mein ganz normaler Alltag mit Damian, der kommt nicht mehr zurück, wie ich den mal erlebt habe – und das ist eine knallharte Realisation, wenn man das noch mal bedenkt.“ Die Beauty gab zu: „Da kommen dann ab und zu auch jetzt immer noch die Tränchen.“ Auf ihrem Instagram-Account teilte Sylvie zuletzt im März ein süßes Selfie mit ihrem Sohn und schrieb dazu: „Die Wochenenden mit dir sind einfach die besten! Damian, ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück!“

Wow: Diese besondere Rolle hat Prinz William bei der Krönung von Papa Charles!

Schock: Laura Müller zeigt sich komplett nackt mit Babybauch auf Onlyfans