Ist Sarah Knappik (36) ein egoistisches Monster? In der diesjährigen Staffel von Kampf der Realitystars sorgt die Blondine immer wieder für Ärger. Nachdem sie bereits mit einigen Kandidaten aneinandergeraten ist, wird sie nun von Daniel Schmidt, dem Wirt des Hamburger Elbschlosskellers, hart angegangen. Im Promiflash-Interview kritisiert er Sarahs Verhalten in der Sala.
Die Kandidaten durften nach einem Bestrafungsspiel nicht mehr in den Schlafraum und beschlossen, ein Schlaflager zu bauen. Laut Daniel wurde in der Gemeinschaft entschieden, dass sie sich alle zusammen nebeneinander längs legen sollten, um moskitofrei schlafen zu können. Doch Sarah legte sich einfach quer hin und verhinderte somit, dass einige Kandidaten einen Schlafplatz hatten. „Sie hat sich gegen die Entscheidung der Gruppe gestellt, also gegen das Gemeinwohl entschieden“, kritisiert Daniel.
Für ihn sei das ein absolutes No-Go. Als er Sarah darauf ansprach, antwortete sie pampig: „Ich lieg aber jetzt hier.“ Daniel findet das „heftig asozial“ und wirft Sarah vor, sich gegen die Gruppe gestellt zu haben. Stellt sich Sarah bewusst gegen die Gemeinschaft? Ist sie wirklich so egoistisch? Die Zuschauer sind gespannt, wie sich die Situation weiterentwickelt.