in ,

Nach Kuss: Yvonne Woelke wütend – Keine Affäre mit Peter! Iris Klein ist nicht das Opfer!

Foto: GettyImages

Yvonne Woelke spricht endlich Klartext! Die Schauspielerin füllt gerade unerwartet sämtliche Schlagzeilen: Sie soll im Hotel Versace in Australien eine Affäre mit Peter Klein begonnen haben, als beide dort als Dschungelcamp-Begleiter waren.

Die beiden streiten das ab, schließlich sind sie jeweils verheiratet – aber diverse Aufnahmen zeigen sie durchaus in verfänglichen Posen. Nun gab Yvonne endlich das erste Interview und bezog Stellung zu den Gerüchten.

Schon vorab konnte man jetzt einen Ausschnitt des Gesprächs sehen, das morgen bei „Exklusiv Weekend“ auf RTL ausgestrahlt wird. Und darin findet Yvonne deutliche Worte: „Wir hatten keine Affäre! Wir haben nie was miteinander gehabt. Das unterstreiche ich jetzt auch noch mal.“ Alle würden mitreden wollen und behaupten, sie wüssten über die Geschehnisse Bescheid: „Letztendlich wissen die Wahrheit nur zwei Leute, Peter und ich“, stellte die Moderatorin entschieden klar.

Für Peters vermeintlich betrogene Ehefrau Iris(55), die die Fremdgehvorwürfe erst aufgebracht hatte, hat Yvonne scheinbar wenig Mitleid übrig. „Und alle sagen: ‚Sie ist das Opfer, das tut mir leid, Peter hat sie betrogen‘ – also wenn er sie betrogen hat, dann nicht mit mir!“, betonte sie.

Schlag den Star: Elton packt über seine geheime Ehefrau aus!

USA schießen Spionageballon ab! Schickt China auch über Deutschland einen Ballon?