in ,

Nach Trennug von Jannik! Snow gehört nur mir – Was will Yeliz Koc mit diesen Videos sagen?

Foto: Instagram.com

Obwohl sich das Trennungsdrama zwischen Yeliz Koc und Jannik Kontalis fortsetzt, scheint Yeliz sich auf das konzentrieren zu können, was wirklich zählt – ihre Tochter.

In einer Reihe von Clips, die sie auf Instagram geteilt hat, zeigt Yeliz ihre glücklichen Momente mit ihrer Tochter. Auf einem Clip sieht man die beiden gemeinsam lachen und spielen, während in einem anderen Clip die Kleine friedlich schläft.

„Unsere Tochter ist das Beste, was uns je passiert ist“, schrieb Yeliz in einem emotionalen Post. „Obwohl es im Moment schwierig ist, bin ich dankbar für jeden Moment mit ihr.“

Fans und Freunde haben Yeliz‘ Beiträge mit positiven Kommentaren und Unterstützung überschwemmt, was zeigt, dass Yeliz in dieser schwierigen Zeit nicht allein ist.

Die Trennung von Yeliz und Jannik hat die Fans der beiden überrascht und betrübt. Trotzdem sind viele Fans zuversichtlich, dass beide weiterhin eine positive Beziehung zueinander und zu ihrer Tochter aufrechterhalten können.

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation zwischen Yeliz und Jannik weiterentwickeln wird, aber es ist schön zu sehen, dass Yeliz sich auf das Positive in ihrem Leben konzentrieren kann und ihre Fans an ihren glücklichen Momenten mit ihrer Tochter teilhaben lässt.

Neue Details: Marc Terenzi soll die Tochter seiner Ex-Freundin – sexuell belästigt haben

Sexuelle Belästigung: Skandalvideo von Dalai Lama mit Minderjährigen aufgetaucht!